Filialschließung Moselweiß

Neuigkeiten 0 Comment
filialschließung_moselweiss

Liebe Freunde und Kunden,

aus persönlichen Gründen schließt unsere Filiale in der Ferdinand-Sauerbruch-Str.36 in Moselweiss zum 30.06.2018.

Für Sie/euch ändert sich nichts !!
Alle vereinbarten Termine behalten ihre Gültigkeit !!

Chantal, Marcella und Anja findet ihr nun in unserem Hauptgeschäft in der
Rheinstr. 19-21 Telefon 0261/14741 gewohnt gut gelaunt und kompetent.
Hovannes verlässt uns zu diesem Zeitpunkt was wir sehr bedauern.

Ein Dank an dieser Stelle an alle Kunden, die uns die letzten 12 Jahre begleitet haben, und uns das Vertrauen geschenkt haben.

Ich bedauere diesen Schritt, der mir nicht leicht gefallen ist, sehr
Aber aus geschäftlicher und kaufmännischer Sicht leider nicht abwendbar.

Auch möchte ich mich bei allen meinen tollen Mitarbeitern bedanken , sowohl die aktiven und als auch die in der Vergangenheit ausgeschiedenen, die dies in den letzten 12 Jahren erst möglich gemacht haben.

Einen ganz besonderer Dank gilt auch meinem Freund und Vermieter Wilfried Höfer , der mich damals erst auf diese Idee gebracht hat, und mich auch immer unterstützt hat.
Und natürlich allen Moselweissern ,die uns so toll aufgenommen haben, in ihrem Kreis und Stadtteil.

Ich freue mich alle unsere Kunden in der Stadt wieder zu sehen um sie dort in gewohnter Atmosphäre und mit neuer Power zu bedienen ……

liebe Grüße

Franco Grasso und Team