KUNDENMEINUNG

Unsere zufriedenen und langjährigen Kunden von Franco Grasso dem Friseur in Koblenz.

Kundenmeinungen

Franco Grasso
Laura F.
Laura F.
2021-06-12
Einfach unglaublich toll. Ein sehr schöner Salon mit super tollen und netten Mitarbeitern. Ich bin sonst nicht so die Frisörgängerin. Aber hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben und vor allem wohl. Franco versteht sein Handwerk komplett und weiß so unfassbar viel. Und endlich mal jmd. der sich mit Locken auskennt. Sehr sehr wichtig. Einem wird nichts aufgezwängt und danach geht man raus mit nem neuen Haarschnitt, super Pflege und ganz viel neuem Wissen. Er nimmt einen wie man ist, ob eher Prinz*essin oder ganz natürlich. Für mich jedes Mal ein Highlight und abtauchen in eine neue Welt. Die Preise sind durch das ganze Wissen und die Pflege super okay. Danke Franco für die neue feshe Frisur und die schöne Zeit bei euch ❤️
Isa Fayan
Isa Fayan
2021-06-10
Bester Friseur den ich kenne. Der Laden sieht super aus und die Menschen die dort arbeiten sind sympathisch und professionell. Besonders zu erwähnen ist der Friseur Enrico, er behandelt eine Person mit sehr viel Respekt und sein Können ist außergewöhnlich gut. Er sorgt für gute Laune und der Besuch wird dadurch unglaublich gut. Der Chef Franco ist super nett und hat ein tolles Team um sich. Ich gehe jede Woche mit meinen Bruder und wir freuen uns auf jeden Friseurbesuch. Abschließend ist zusagen das dieser Friseur empfehlenswert ist und das Geld auch wert ist, da man dort eine tolle Zeit hat! :)
Daniel Bode
Daniel Bode
2021-06-09
Annette Krieger
Annette Krieger
2021-06-09
Sehr angenehmes Ambiente ! Ich war das erste Mal auf Empfehlung dort . Franco ist ein liebenswerter und sehr kompetenter Friseur ! Einfach spitze ! Er hat mich gut beraten, und die Haare toll geschnitten . Seine Kollegin Amelie,die mir Farbe auftrug ,war beratend und sehr gewissenhaft..stand immer wieder in Kontakt mit Franco .! Ich hatte das Gefühl, dass beide an einem sehr guten Ergebnis meiner Haare interessiert sind . Das hat mir ein wirkliches Vertrauen gegeben zu Franco und Amelie . Das Ergebnis ist zu vollster Zufriedenheit ausgefallen ..wirklich ein grosses Kompliment! Dankeschön lieber Franco und liebe Amelie . Bis zum nächsten Termin .ihre Annette
Philipp Dennert
Philipp Dennert
2021-05-30
Ella Senger
Ella Senger
2021-05-29
Carlos Rolim
Carlos Rolim
2021-04-16
Jolanta Sikora
Jolanta Sikora
2021-04-14
Tina Pedersen
Tina Pedersen
2021-04-13
Coco Kitzi
Coco Kitzi
2021-04-08
Sehr professioneller Salon! Gute Beratung und wunderschöne Ergebnisse.
  • KOMPETENZ SEIT1992

  • AKTIVE KUNDSCHAFT1.325

  • TEAM7

  • FILIALEN1